Kamel Tierkostüm für Kinder

SKU: 00003367
4 Bewertungen

Größe: Alter 4-6
Preis:
Sonderpreis€28,95

Beschreibung

Dromedare und Trampeltiere speichern Fettgewebe in ihren Höckern, was bedeutet, dass sie lange Zeit ohne Wasser aushalten können, wenn sie durch heiße Klimazonen reisen. Wenn Ihr Kind immer den Buckel bekommt, warum verkleiden Sie es dann nicht als seine verwandte Seele mit dem sensationellen Kamelkostüm für Kinder?

Das Kamelkostüm für Kinder besteht aus einem flauschigen braunen Overall mit einem helleren Bauch auf der Vorderseite, einem abnehmbaren Schwanz mit pelziger Spitze und zwei kleinen gepolsterten Höckern auf der Rückseite. Für einen bequemen Sitz, der sich leicht an- und ausziehen lässt, verläuft ein langer Reißverschluss auf der Vorderseite. An dem Overall ist eine Kapuze befestigt, die ein gepolstertes Kamelgesicht, Ohren und einen flauschigen Haarbüschel oben aufweist, um Ihr Kind in dieses Wüstentier zu verwandeln.

Lieferumfang: Overall

Ausgeschlossen: Schuhe

Größentabelle
Kinder Alter 4-6 Klein Alter 4-6 Gewicht 35-45 lbs, Büste/Brust 58-64 cm, Taille 54-57 cm, Höhe 115-128 cm
Kinder Alter 7-9 Mittleres Alter 7–9, Gewicht 55–73 lbs, Brustumfang 69–72 cm, Taille 60–62 cm, Höhe 130–143 cm

Kundenbewertungen

Basierend auf 4 Bewertungen
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jean E
Enkel im Kamel-Kostüm

Habe es für meinen Enkel zum Krippenspiel im Kindergarten gekauft. Er liebt es und möchte es die ganze Zeit tragen! Sehr bequem und sehr niedlich!

D
Dekan M
Kamel-Kostüm

Sieht gut aus und passt gut kam schnell und gut geschützt im Paket an

K
Kate J
Kamel Kostüme

Habe zwei für eine Zwillingsaufführung gekauft. Schöne Qualität, die nach der Krippe zum Faulenzen in Stramplern verwendet werden kann. Toller Kauf!

L
Lesley L
Fantastischer Service - tolles Kostüm

Meine dreieinhalbjährige Enkelin hat sich für ein Kamel in ihrem Krippenspiel entschieden und wir dachten wirklich, wir würden Probleme haben, ein Kostüm zu bekommen. Allerdings habe ich dies auf Ihrer Website gefunden. Es wurde am späten Montagabend bestellt und am Donnerstagmittag geliefert. Was für ein toller Service! Es passt perfekt und sie sieht so süß darin aus und liebt es. Ich kann das Kostüm und den Service sehr empfehlen und werde alle zukünftigen Kostümkäufe bei Ihrem Unternehmen bestellen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Kids Camel Animal Costume

SKU: 00003367

Size: Age 4-6
Price:
Sale price£17.99

Description

Dromedary and bactrian camels store fatty tissue in their humps, meaning they can withstand long periods of time without the need for water as they travel through hot climates. If your child is always getting the hump, then why not dress them as their kindred spirit with the sensational Child Camel Costume.

The Child Camel Costume includes a fluffy brown jumpsuit with a lighter belly on the front, a detachable tail with furry tip and two small padded humps on the back. To ensure a comfortable fit which is easy to put on and take off, a long zip fastening runs down the front. Attached to the jumpsuit is a hood which features a padded camel face, ears and a tuft of fluffy hair on the top, to transform your child into this desert animal.

Includes: Jumpsuit

Excludes: Shoes

Size Guide
Kids Age 4-6 Small Age 4-6 Weight 35-45 lbs, Bust/Chest 58-64cm, Waist 54-57cm, Height 115-128cm
Kids Age 7-9 Medium Age 7-9 Weight 55-73 lbs, Bust/Chest 69-72cm, Waist 60-62cm, Height 130-143cm

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jean E
Grandson in camel fancy dress

Bought this for my grandson to wear in nativity play at nursery. He loves it and wants to wear it all the time! Very comfortable and very cute!

D
Dean M
Camel Costume

Looks good on and fits well arrived quickly and well protected Parcel

K
Kate J
Camel costumes

Bought two for a twin performance. Beautiful quality so will use as lounging in onesies after the nativity. Great purchase!

L
Lesley L
Fantastic service - great costume

My three and a half year old granddaughter chose to be a camel in her nursery nativity play and we really thought we would have problems getting a costume. However I found this on your website. It was ordered late Monday evening and was delivered at lunchtime on Thursday. What great service! It is a perfect fit and she looks so sweet in it and adores it. I can highly recommend the costume and the service and will be ordering all future costume purchases from your company.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Google Pay Maestro Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Recently viewed